Die schwarze Schar (Nicholas Eames)

die schwarze scharIm April 2020 erscheint "Die schwarze Schar" von Nicholas Eames:

"Tam Hashford hat genug von ihrem langweiligen Dasein als Schankmaid in ihrem kleinen Dorf und von der fast schon erstickenden Fürsorge ihres alleinstehenden Vaters. Sie träumt von einem Leben voller Abenteuer und Gefahren, einem Leben wie es die Söldnertruppen führen. Als eines Tages Fable, die Truppe der legendären »blutigen« Rose, im Dorf Station macht, ergreift Tam ihre Chance: Sie heuert bei Fable als Bardin an und geht mit ihren großen Idolen auf Tour. Noch hat Tam keine Ahnung, dass Rose auf einer hochriskanten Mission in den Norden ist. Einer Mission, an deren Ende Ruhm und Ehre warten – oder der Tod ..."

Buchdetails:

Könige der Finsternis, Band 2
Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener 
Originaltitel: Bloody Rose
Originalverlag: Orbit
Paperback , Broschur, 640 Seiten, 16,99 EUR
ISBN: 978-3-453-32089-5

Zum Autor: Nicholas Eames wurde in Wingham, Ontario geboren. Er besuchte das College für Theaterkünste, gab seine Schauspielkarriere aber auf, um Fantasy-Romane zu schreiben. »Könige der Finsternis« ist sein Debütroman. Er lebt in Ontario, Kanada.


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren