Glow - Die Macht der Gedanken (Eva Murges)

glow die macht der gedankenIm April 2020 erscheint "Glow - Die Macht der Gedanken" von Eva Murges:

"Die achtzehnjährige Poppy kämpft als Changerin gegen die dunklen Gedanken der Menschen und setzt dabei täglich ihr Leben aufs Spiel. Mit ihrer besonderen Gabe kann sie Emotionen sehen und diese positiv verändern, um Verbrechen zu verhindern. Doch als in ihrer Heimatstadt mehrere Morde geschehen, die selbst Poppys Radar entgangen sind, gerät sie ins Kreuzfeuer. Denn ausgerechnet ihr Name steht ganz oben auf einer mysteriösen Liste. Hat möglicherweise der geheimnisvolle Cole etwas damit zu tun, der auf einmal in Emerald Falls aufgetaucht ist? Poppy verstrickt sich mehr und mehr in einem Netz aus Intrigen und Gefahren und muss schon bald lernen, dass eine Entscheidung nicht nur ihr Herz, sondern eine ganze Welt ins Wanken bringen kann …"

Buchdetails:

€ 14,00 [D], € 14,40 [A]
Erscheint am 06.04.2020
272 Seiten, Broschur
ISBN 978-3-492-50370-9

Zur Autorin: Eva Murges wurde 1988 im schönen Ulm geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Köln. Bücher waren schon immer ihre große Leidenschaft, deshalb gab es für sie auch nur ein Wunschstudium: Germanistik. In ihrer Freizeit widmet sie sich, zwischen Spielplatz-Abenteuern und Windeln wechseln, dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. Zudem schlägt ihr Herz für Katzen, Kartoffeln in allen Variationen, und Kaffee - am besten viel davon. Auf Instagram teilt sie zudem Anekdoten aus ihrem oftmals turbulenten Leben, Einblicke aus ihrem Schreiballtag oder inspirierende Bücher unter: @evamurges.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren