Earth - Rebellenzeit (Hansjörg Thurn)

earth rebellenzeitIm Mai 2020 erscheint "Earth - Rebellenzeit" von Hansjörg Thurn:

"Der dramatische Kampf um die Zukunft der Menschheit ist noch nicht entschieden! Das fulminante Finale der fesselnden Near-Future-Reihe!

Die Welt litt wie selten zuvor. Sie hatte vieles überstanden, war in Jahrmillionen mit vielem fertig geworden. Doch jetzt stand sie vor der Prüfung. Die Evolution hatte eine Spezies hervorgebracht, die so vermessen war, eine Maschine zu bauen, die die Steuerung des gesamten Planeten übernehmen sollte.
In diesem dritten Band ist der dramatische Kampf um die Zukunft der Menschheit voll entbrannt – doch die Frage, ob die Zukunft verhindert werden kann, bevor sie beginnt, ist noch immer ungeklärt..."

Buchdetails:

€ 14,00 [D], € 14,40 [A]
Erscheint am 04.05.2020
Taschenbuch, 340 Seiten
ISBN 978-3-492-50356-3

Zum Autor: Hansjörg Thurn ist erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. So arbeitete er an der Entwicklung der Neuauflage von Götz Georges „Schimanski“ und schrieb dafür mehrere Drehbücher. Seine Filme waren nominiert unter anderem für den Europäischen Fernsehpreis, den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis. „Earth“ ist sein erstes Romanprojekt. 


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren