Der Herrscher des Waldes (Katharina V. Haderer)

der herrscher des waldesIm August 2020 erscheint "Der Herrscher des Waldes" von Katharina V. Haderer:

"Wer wird zum Herrscher über die Toten?

In den Wäldern Svonnheims taucht ein Monstrum auf, das die Einheimischen in Furcht versetzt. Alchemistin Mirage und Sergent Zejn sind sich sicher, dass es sich bei diesem Wesen um das verfluchte Kind handelt, das Mirage nicht töten wollte. Das Kind wurde bei der Geburt von der Totengöttin geweiht und ist nun ein gefürchteter Myling – ein Wesen, das dem Tod näher steht als dem Leben. Gemeinsam machen Mirage und Zejn sich auf die Jagd nach dem Herrscher des Waldes und dem verlorenen Schwert der Totengöttin, während sie versuchen, wiederauferstandene Tote, alte Feinde und ihre Vergangenheit abzuschütteln."

Interview mit Katharina V. Haderer (2019)

Buchdetails:

Black Alchemy, Band 3
Taschenbuch, 448 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3-426-52595-1

Zur Autorin: Katharina V. Haderer wurde 1988 geboren und schreibt seit ihrer Kindheit fantastische Romane. Nach ihrem Studium der Germanistik veröffentlichte sie erste Bücher als Selfpublisherin und im Drachenmond-Verlag. Neben dem Erfinden von fantastischen Welten ist sie aktive Pfadfinderin und begeistert sich für Geschichten, die abseits der üblichen Wege verlaufen. Sie lebt mit ihren beiden Katzen in Niederösterreich. Mehr unter www.katharinavhaderer.com


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren