Freitag, 10. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Tonkari - Das Herz des Greifen (C. J. Knittel)
Sonntag, der 14. Juni 2020

tonkari herz des greifenIm Mai 2020 erschien "Tonkari - Das Herz des Greifen" von C. J. Knittel:

"Meson Tormin ist Heermeister in der Armee eines selbstgefälligen Königs. Für sein Volk führt er Krieg gegen die Igelmenschen, die sich selbst Tonkari nennen, und im nahegelegenen Wald leben. Sie sollen der Ursprung der Seuche sein, die in der Hauptstadt wütet.In einer Schlacht wird Meson von den Tonkari gefangen genommen. Während seiner Gefangenschaft findet er heraus, aus welchem Grund der König sie wirklich bekämpft."

Leseprobe (PDF)

Interview mit C. J. Knittel (2019)

Buchdetails:

Taschenbuch
510 Seiten, 14,99 EUR

ISBN: 978-1693626210
eBook, 4,99 EUR

Zum Autor: C. J. Knittel wurde 1981 in Krefeld am Niederrhein geboren. Seine ersten Geschichten schrieb er bereits in der Grundschule. Mit zwölf Jahren versuchte er sich an seinem ersten Buch, einer Geschichtensammlung. Mit vierzehn an seinem ersten Roman. Erste Veröffentlichungen folgten mit Anfang zwanzig. Er schrieb Rezensionen über Klassiker der Science-Fiction Literatur für ein Magazin und Erzählungen als Beiträge für Anthologien. Nach einer Schaffenspause von rund zwei Jahren, in der er sich intensiv mit dem Handwerk des Schreibens beschäftigte, erschien 2010 sein erstes Buch – die Mystery-Novelle Die Siedlung. C. J. Knittel lebt heute mit seiner Frau in Mönchengladbach. Mehr über den Autor unter: www.cjknittel.de ...


(Quelle: Autorenhomepage)

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 14. Juni 2020
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren