Der siebzehnte Engel (Stuart Archer Cohen)

Im Dezember 2009 wird der Thriller Der siebzehnte Engel von Stuart Archer Cohen als Taschenbuch bei Goldmann erscheinen:

Buenos Aires, die Stadt des Tangos und des Todes

Buenos Aires – eine Stadt zwischen Melancholie und pulsierendem Leben. Hier hatte der Schriftsteller Robert Waterbury nach Inspiration für einen Thriller gesucht. Als er unter mysteriösen Umständen getötet wird, legt die Polizei den Mord rasch zu den Akten. Aber eine junge Frau rollt gemeinsam mit Comisario Miguel Fortunato den Fall wieder auf. Tatsächlich weiß Fortunato längst, wer der Mörder war – doch die Wahrheit darf niemand erfahren …

"Ein dunkler, atmosphärischer Thriller." (Irish Examiner)


Über den Autor
Stuart Archer Cohen ist Anfang vierzig und lebt heute, nach langen Aufenthalten in China und Südamerika, mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Juneau, Alaska. "Der siebzehnte Engel" ist sein zweiter Roman nach seinem international gefeierten Krimidebüt "Unsichtbare Welt", das 2000 in Deutschland erschien. Der Autor arbeitet derzeit an seinem nächsten Roman.

Buchdetails:
Originaltitel: The Stone Angels
Aus dem Englischen von Regina Rawlinson
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 16,90
ISBN: 978-3-442-47138-6



Quelle: RandomHouse