Das Ticket zum Glück (Brandon Burchard)

Im September 2009 ist der Roman Das Ticket zum Glück von Brendon Burchard bei Goldmann erschienen:

Lösen Sie Ihre Eintrittskarte ins Glück!

Mary liegt im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben. Als letzten Wunsch bittet sie ihren Verlobten, zu einem stillgelegten Vergnügungspark zu fahren, in dem einst ihr Bruder bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Irritiert und verunsichert macht er sich auf den Weg, um Marys seltsame Bitte zu erfüllen. Kaum hat er jedoch das Eingangstor passiert, erwacht der verlassene Park wie durch zauberhafte Magie zum Leben. Marys Verlobter begegnet Henry, der ihn auf einer magischen Reise der Selbsterkenntnis begleitet. Eigentlich will der unglückliche junge Mann nur herausfinden, was mit Mary geschah, doch in Wahrheit, merkt er schnell, geht es um niemand anderen als ihn selbst. Und er erkennt: Erst wenn er die Möglichkeiten, Reichtümer und Geschenke des Lebens zu schätzen weiß, gibt es eine Zukunft für Mary und ihn.

Ein Roman, der den Zeitgeist trifft – mit den großen Themen Glück und Spiritualität.

„… eine sehr persönliche Anleitung zum Glücklichsein, wie man sie nur selten bekommt.“ (Jack Canfield, Co-Autor von „Hühnersuppe für die Seele“)


Über den Autor
Brendon Burchard, aufgewachsen in Montana, hat sein »Ticket zum Glück« durch einen schweren Autounfall erhalten, der sein Leben von Grund auf verändert hat. Seither widmet er sich der Aufgabe, anderen Menschen zu ihrem persönlichen Glück zu verhelfen, aber auch Unternehmen als Berater und Coach zu unterstützen. Er lebt in Kalifornien.

Buchdetails:
Originaltitel: Life's Golden Ticket
Aus dem Amerikanischen von Kai Andersen
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 288 Seiten
€ 18,95 [D] | € 19,50 [A] | CHF 33,90
ISBN: 978-3-442-31136-1


Leseprobe


Quelle: RandomHouse