Protect the Prince (Jennifer Estep)

protect the princeIm Oktober 2020 erscheint "Protect the Prince" von Jennifer Estep:

"Everleigh Blair ist die neue Königin von Bellona, doch ihre Probleme fangen gerade erst an: Täglich muss sie sich mit arroganten Adligen am Hof auseinandersetzen, die ihre Hände insgeheim nach der Krone ausstrecken. Als wäre das nicht schlimm genug, versucht ein Auftragsmörder, Evie in ihrem Thronsaal zu töten. Evie fragt sich, ob sie stark genug ist, um ihrer Rolle als Herrin des Winters gerecht zu werden. Während sie darum kämpft, ihre Magie, ihr Leben und ihre Krone zu sichern, verliert sie auch noch ihr Herz an Lucas Sullivan, den unehelichen Sohn des andvarischen Königs ... Und es stellt sich heraus, dass es nur eine Sache gibt, die noch schwieriger ist, als eine Königin zu töten: Einen Prinzen zu beschützen."

Rezension zu "Spinnenkuss"
Rezension zu "Spinnentanz"
Rezension zu "Mythos Academy - Frostkuss"
Rezension zu "Mythos Academy - Frostfluch"

Buchdetails:

Die Splitterkrone, Band 2
Übersetzt von Vanessa Lamatsch
Klappenbroschur, 480 Seiten, 17,00 EUR
ISBN 978-3-492-70542-4

Zur Autorin: Jennifer Estep ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Tennessee, USA. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab. Bei Piper erscheinen ihre Young-Adult-Serien um die „Mythos Academy“, „Mythos Academy Colorado“, „Black Blade“ und „Die Splitterkrone“ sowie die Urban-Fantasy-Reihen „Elemental Assassin“ und „Bigtime“.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren