CO2 - Welt ohne Morgen (Tom Roth)

co2 welt ohne morgenIm Dezember 2020 erscheint "CO2 - Welt ohne Morgen" von Tom Roth:

"Zwölf Kinder aus zwölf Nationen, Teilnehmer eines Klima-Camps in Australien, werden entführt. Fortan soll jede Woche ein Kind sterben, wenn die Weltgemeinschaft nicht bestimmte Forderungen der Kidnapper zum Klimaschutz erfüllt. Während die Menschheit zum Ablauf des ersten Ultimatums gebannt den Atem anhält, streiten die Regierungen der betroffenen Länder um Lösungen. Bald wird klar: Bei diesem Wettlauf geht es um weitaus mehr als das Leben Einzelner – und die Zeit kennt kein Erbarmen ... "

Buchdetails:

Paperback
525 Seiten, 16,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-2706-5

Zum Autor: Tom Roth lebt nahe der Küste und liebt die Berge. Er arbeitete als Journalist, TV-Experte, Dozent und ist heute tätig als Rechtsanwalt und Notar. An der Universität forschte er zum Thema Klimawandel und CO2-Zertifikate. Seine bislang unter anderem Namen veröffentlichten Thriller sind weltweit übersetzt und erfolgreich.


(Quelle: Lübbe)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren