Das Lamm wird den Löwen verschlingen (Margaret Killjoy)

das lamm wird den loewen verschlingenIm September 2020 erschien "Das Lamm wird den Löwen verschlingen" von Margaret Killjoy:

"Auf der Suche nach Hinweisen über den mysteriösen Selbstmord ihres besten Freundes verschlägt es die Punkerin Danielle in die seltsam abgeschottete Stadt Freedom.

Dort geht etwas Unheimliches vor sich: Die Einwohner haben ein magisches Wesen als Beschützer heraufbeschworen. Doch der Geist, der als blutroter Hirsch erscheint, hat damit begonnen, seine Beschwörer auszuschalten. Danielle muss schnell handeln, um lebend aus Freedom zu entkommen …"

Buchdetails:

Übersetzt von Simona Turini
Originaltitel: The Lamb Will Slaughter the Lion
Mit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik
160 Seiten, 18,99 EUR

Zur Autorin:  Margaret Killjoy ist Autorin, Musikerin, Handwerkerin und Alleskönnerin. Margaret ist eine Transfrau und wuchs in Maryland auf. Den größten Teil ihres Erwachsenenlebens verbrachte sie auf der Straße. Derzeit hat sie sich in den Appalachen niedergelassen.

»Politisch bin ich eine Anarchistin: Ich glaube, dass die Gesellschaft ohne Hierarchie- und Unterdrückungssysteme wie Staat, Kapitalismus, weiße Vorherrschaft, Patriarchat und dergleichen besser dran wäre.«


(Quelle: Festa)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren