Lost Dreams (Alexander Koslowski)

lost dreamsIm November 2020 erscheint "Lost Dreams" von Alexander Koslowski:

„Wir können uns die Welt, in die wir geboren werden, nicht aussuchen, und so erscheint uns jede von ihnen wie das Spielfeld eines Spiels, dessen Regeln uns niemand verraten hat.“

Jack findet sich in einer seltsamen, menschenleeren Welt wieder. Jedes Mal, wenn er einschläft, wacht er an einem anderen Ort wieder auf. Er hat keine Erinnerungen an die Zeit davor, sein einziges Ziel ist es, Prinzessin Koma zu finden. Wird er sie retten können? Und wer ist der Mann mit dem Helm? Doch je länger Jacks Suche dauert, desto düsterer und bedrohlicher werden die Welten um ihn herum, und das Ziel seiner Reise rückt in unerreichbare Ferne ...

Buchdetails:

€ 20,00 [D], € 20,60 [A]
Erscheint am 02.11.2020
128 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-492-50406-5

Zum Autor: Schon als Kind war Alexander Koslowski ein Träumer, der von Visionen außerhalb unserer Vorstellungskraft begleitet wurde und sehr früh zur Kamera griff, um die Welt um sich einzufangen. Heute ist er eine YouTube-Legende. 2008 drehte er seinen ersten Kurzfilm „Lost Dreams“ und träumte schon damals davon, ihn eines Tages auf die Leinwand zu bringen. 2012 folgte sein zweiter Kurzfilm „Therapie“. Als „DieAussenseiter“ erhielten sein Cousin Dimitri Koslowski und er 2014 den Ehrenpreis des Webvideopreises und schrieben den Spiegel-Bestseller „Überleben unter Opfern“. 2017 heiratete Alexander Paola Maria und bekam 2018 seinen ersten Sohn Leonardo. Sein letztes Projekt war die Arthouse-Dokumentation „Find“, in welcher die Figur Hype zum ersten Mal zu sehen war. Was als nächstes folgt, könnt ihr euch denken ...


(Quelle: Piper)