Sorrowville - Der Knochenfürst (Malcolm Darker)

Ende Oktober 2020 erscheint "Sorrowville - Der Knochenfürst" von Malcolm Darker:

sorrowville knochenfuerstÜber die Reihe "Sorrowville"
Die Goldenen Zwanziger in Amerika – Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft erblühen. Doch in manchen Städten sind selbst die Fassaden von Schmutz besudelt, und nicht einmal der Schein trügt. An diesen Orten haben Verbrechen und Korruption längst die Herrschaft ergriffen. Verborgen in den Ruinen der Rechtschaffenheit lauern unsagbare Schrecken, welche die Vorstellungskraft schwacher Geister und krimineller Gemüter sprengen. Kaskaden des Wahnsinns, geboren aus einem zerstörerischen Willen zu allumfassender Macht, zerren am Verstand einstmals braver Bürger. Dagegen stellt sich Zacharias Zorn, Privatermittler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Nur er ist imstande, Licht in die Finsternis zu tragen – unter Einsatz seines Lebens und seiner Seele. Willkommen … in Sorrowville!

Über Band 1 "Der Knochenfürst"
Auf dem Green Wood Cemetary am Rande von Sorrowville wird der Friedhofswächter Bernard White auf grausame Weise getötet. Die Polizei tappt im Dunkeln, doch Zacharias Zorn und Elizabeth Roberts finden nach einem weiterem Massaker heraus, dass sich die Toten einer reichen Familie erhoben haben, um sich an ihrem jungen Erben zu rächen. Als sie sich auf die Spur eines nekrophilen Mörders setzen,erfahren sie vom ominösen „Knochenfürst“ aus den Prophezeiungen einer Wahnsinnigen. Im Namen des finsteren All-Einen will er Sorrowville unter die Herrschaft des Untods zwingen.

Rezension zu "Hexagon - Pakt der Sechs"

Buchdetails:

Taschenbuch, broschiert
120 Seiten, 7,80 EUR
ISBN: 978-3959362528

Zum Autor: Hinter dem Pseudonym Malcolm Darker verbirgt sich der Autor Henning Mützlitz. Er durchwandert bereits seit seiner Kindheit phantastische Welten, bis er beschloss, seine eigenen zu erschaffen. Seit einem Redaktionsvolontariat ist er als freier Journalist und Schriftsteller tätig. Dabei widmet er sich u.a. als stellv. Chefredakteur des Genre-Magazins Geek! verschiedenen Formen der Phantastik in Wort und Bild. Daneben schreibt er phantastische und historische Romane.


(Quelle: Verlag in Farbe und Bunt)