Burning Oceans - Im Sog der Gezeiten (Linda Schirmer)

burning oceans im sog der gezeitenIm Januar 2021 erscheint "Burning Oceans - Im Sog der Gezeiten" von Linda Schirmer:

›Für diesen Zauber, meine liebe Cait, kannst du mich nicht auch noch verantwortlich machen. Das schaffst nur du!‹ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schaute mich plötzlich ernst an. ›Das nennt man Liebe.‹

Schafe verschwinden, ein Schüler wird verletzt – das beschauliche Örtchen Streamstown an der irischen Westküste ist in Aufruhr. Dabei wollte sich die 17-jährige Cait doch gerade auf die Schule konzentrieren. Als dann auch noch der mysteriöse Blake wieder auftaucht, steht ihr Gefühlsleben vollends auf dem Kopf. Doch Blake braucht Hilfe, denn die geheimnisvolle Insel Tír na nÓg ist in Gefahr ..."

Buchdetails:

Burning Oceans, Band 2
Broschierte Ausgabe
408 Seiten, 16,00 EUR
ISBN: 978-3-492-50431-7

Zur Autorin: Linda Schirmer, geb. 1980, studierte in Leipzig und Cork/Irland Anglistik und Theaterwissenschaften. Sie unterrichtet Englisch, Theater und Tanz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; sechs Jahre verbrachte sie mit ihrem Mann, einem Tierarzt, und ihren drei Kindern an der Westküste Irlands. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Grenze zwischen Thüringen und Bayern.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren