Neues Mangalabel bei Carlsen: Hayabusa

Hayabusa Logo

 

Unter dem Label Hayabusa startet Carlsen im April ein neues Mangaprogramm, das sich auf Boys Love, Slice-of-Life sowie besondere Liebesgeschichten spezialisiert hat. Der japanische Begriff Hayabusa bedeutet übersetzt "Wanderfalke", der sowohl schnell, anpassungsfähig als auch elegant ist - genau wie Hayabusa sich sieht. Viele der Manga erscheinen in einem Sonderformat mit Extras wie Postkarten und den SNS-Cards im Instagram-Style zum Sammeln.

Das Startprogramm sieht schon einmal vielversprechend aus. Auf folgende drei Titel freuen wir uns besonders:

my genderless boyfriend 1"My Genderless Boyfriend" von Tamekou

Meguru hat ein Händchen für alles, was kawaii ist! Wenn der Influencer mit dem farbenfrohen Genderless Style Make-up- oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten. Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinen Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der hart arbeitenden Mangaredakteurin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist?

Ein kunterbunter Feelgood-Manga über ein bezauberndes Pärchen, das sich über alle Geschlechterklischees hinwegsetzt!

voice rush 1"Voice Rush" von Octo

Toshiro gilt überall als ruppiger Rowdy, das liegt vor allem an seiner direkten Art und seiner markanten Stimme. Dabei hat er eigentlich ein gutes Herz. Um seiner Schwester ein Kunststudium ermöglichen zu können, arbeitet er neben der Schule hart. Als sein Freund Yuta ihn zu einem Synchronsprecher-Casting mitnimmt und er erfährt, dass es bei einem Award als bester »Voice Actor« zehn Millionen Yen Preisgeld gibt, ist Toshiros Ziel klar: Er will der beste Synchronsprecher Japans werden!

lieber liebeskummer"Lieber Liebeskummer" von Mataari Kureno

Als der Student Soma seinen ehemaligen Mitschüler Ashida nach einer durchzechten Nacht bei sich übernachten lässt, ahnt er noch nicht, was er sich damit einbrockt. Nicht nur, dass Ashida sich mitten in der Nacht an Somas bestem Stück zu schaffen macht, nein, er verkündet auch noch, dass er bei ihm einziehen will! Doch was steckt wirklich hinter der frechen Fassade des Draufgängers?

Ein verführerischer Boys-Love-Einzelband der Autorin von "Du kannst mir nicht widerstehen!"

Zum ganzen Programm

Mehr unter https://www.carlsen.de/hayabusa-manga


(Quelle: Carlsen

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren