Durch die kälteste Nacht (Brittainy C. Cherry)

durch die kaelteste nachtIm März 2021 erscheint "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry:

"Ich wusste nicht, wie sich wahre Liebe anfühlt – bis ich Jax begegnete. Bis ich ihn kennenlernte, waren Angst und Schmerz die einzigen Gefühle, die ich kannte. Ich glaubte nicht daran, dass mir jemals etwas Gutes widerfahren würde. Manchmal war ich fast sicher, dass es nichts Gutes mehr auf der Welt gibt. Und schon gar nicht, habe ich mir vorstellen können, dass jemand etwas Gutes in mir sehen könnte. Doch Jax zeigte mir, wie viel Schönes es auf der Welt gibt, dass Berührungen zärtlich sein können und Liebe tatsächlich existiert. Bis meine Welt die seine einholte und meine Vergangenheit drohte, den einzigen Menschen zu verschlingen, der mir die Kraft gab weiterzuatmen."

Rezension zu "Wenn Donner und Licht sich berühren"

Rezension zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt"

Rezension zu "Love letter from the girls who feel everything" 

Buchdetails:

Paperback
368 Seiten, 12,90 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1462-7

Zur Autorin: Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.


(Quelle: LYX)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren