Gewinnspiel: "Der vierte Mond"

Liebe Leser*innen,

für die Science-Fiction-Fans unter Euch haben wir einen besonderen Leckerbissen und zwar den brandneuen Roman von Kathleen Weise. Bei uns habt ihr die Chance, eines von drei Exemplaren von "Der vierte Mond" zu gewinnen: 

Als der Orbiter Eurybia auf dem Jupitermond Kallisto abstürzt und die Mitglieder der Mondstation an einem unerklärlichen Fieber erkranken, steht die vierte bemannte Jupitermission kurz vor dem Scheitern. Auf der Erde wird eine Bergungsmission zusammengestellt, die herausfinden soll, was auf Kallisto geschehen ist. Doch niemand ahnt, was der eisige Mond tatsächlich verbirgt und was die drei toten Geschäftsleute auf der Erde damit zu tun haben …

Rezension zu "Der vierte Mond"

Interview mit Kathleen Weise (2019)

Und hier kommt unsere Gewinnfrage:

"Welcher Planet ist auf dem Cover zu sehen?"

Sendet uns die richtige Antwort bis zum 07.03.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Am besten schreibt ihr eure Adresse gleich mit dazu. Wenn nicht, beeinträchtig das die Gewinnchancen natürlich nicht, allerdings müsst ihr uns im Falle des Gewinns innerhalb von drei Wochen eure Adresse mitteilen, sonst verlosen wir das Buch an jemand anderen. Eingesendete Adressdaten (E-Mail und Postanschrift) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Alle Teilnehmermails werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Achja: jede Mailadresse wird nur 1 mal gezählt, sowie auch Postadressen mit gleichem Empfängernamen ...

Viel Spaß beim Raten wünscht

Euer

LiteratopiaTeam

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren