Eisschmelze (Robert von Cube)

eisschmelzeIm Februar 2021 erscheint "Eisschmelze" von Robert von Cube:

"Eine erfrierende Erde.
Ein fliehender Mann.
Und ein Hund.

Die Natur rächt sich – Erdbeben, Vulkane, Zerstörung. Ein Teil der Menschheit flieht in den Weltraum. Auch Henry besteigt ein Raumschiff. Doch als er aus dem Kryoschlaf wieder erwacht, muss er feststellen, dass er sich immer noch auf der Erde befindet. Die Welt ist beängstigend geworden, kalt und feindlich. Und auch die Menschen haben sich verändert. Henry stolpert über die Relikte der Vergangenheit, dunkle Mythen und den Stoff, der diese neue Erde zusammenhält. Wird Henry sich ebenfalls verändern oder verändert das Eis ihn?"

Buchdetails:

Broschur
500 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-903296-33-6

Zum Autor: Robert Friedrich von Cube ist Psychiater, Phlegmatiker und Phantast. Er schreibt mit dem Herzen, den Fingern und mit Scrivener. Seine Geschichten spielen in fremden Sphären, fernen Zeiten und in den Herzen und Köpfen von Menschen mit Herz oder Köpfchen. Neben Fantasy schreibt er auch Witze für das Satiremagazin Titanic und Artikel für Blogs wie die Ruhrbarone oder die Prinzessinnenreporter. 


(Quelle: ohne ohren)