Die Krone der Drachen (Anne Buchberger)

die krone der drachenIm März 2021 erscheint "Die Krone der Drachen" von Anne Buchberger:

"Zina lebt als Dienstmädchen im Palast des Sonnenkaisers und führt ein sklavenähnliches Dasein. Um sich aus diesem Leben befreien zu können, will sie sich auf die Suche nach der legendären Dracheninsel machen. Denn wer den König der Drachen besiegt, gewinnt dessen Macht. Nun ist die Gelegenheit so günstig wie nie zuvor: Der Sonnenkaiser hat seinen Sohn ausgeschickt, um den Drachenkönig zu töten, doch dieser konnte ihn lediglich verwunden. Auf ihrer Reise lernt Zina nicht nur sich selbst kennen, sondern taucht außerhalb der Palastmauern in eine Welt voller Magie und Geheimnisse ein ..."

Buchdetails:

Klappenbroschur
384 Seiten, 14,00 EUR
ISBN 978-3-492-70585-1

Zur Autorin: Anne Buchberger wurde 1995 in Heidelberg geboren und lebt und studiert in München. Seit sie einen Stift halten kann, gehört das Schreiben und Geschichtenerzählen zu ihren großen Leidenschaften.


(Quelle: IVI)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren