Unchained (Jennifer L. Armentrout)

unchainedIm April 2021 erscheint "Unchained" von Jennifer L. Armentrout:

"Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten gefallenen Engel Julian, sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ..."

Rezension zu "Obsidian - Schattendunkel"

Rezension zu "Dark Elements - Steinerne Schwingen"

Buchdetails:

Übersetzt von Michaela Link
Broschur, 432 Seiten, 15,00 EUR
ISBN 978-3-492-28246-8

Zur Autorin: Jennifer L. Armentrout ist New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Shepherdstown, West Virginia. Sie veröffentlichte viele erfolgreiche Romane in den Genres Young Adult, New Adult, Fantasy und Science-Fiction. Der Young-Adult-Roman „Cursed“, die New-Adult-Reihe „Frigid“ und die Romane „Deadly Ever After“, „The Dead List“ und „Unchained“ sind im Piper Verlag erschienen. Wenn Jennifer nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihrem Hund, liest oder schaut schlechte Zombiefilme.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren