Der Zirkel (Lizzie Fry)

der zirkelIm August 2021 erscheint "Der Zirkel" von Lizzie Fry:

"Magie ist real. Seit Jahrhunderten vererben Hexen ihre Kräfte an ihre Töchter weiter. Kräfte, die sie einsetzen, um anderen zu helfen, um ihre Mitmenschen zu heilen. Doch als in den USA ein neuer Präsident gewählt wird, ist von einem Tag auf den anderen nichts mehr wie es vorher war. Magie ist gefährlich, sagt er. Hexen müssen ins Gefängnis, sagt er. Es ist zu ihrem eigenen Schutz, sagt er. Frauen auf der ganzen Welt stehen mit einem Mal unter Generalverdacht, und "Die Wächter", eine Spezialeinheit des Geheimdienstes, eröffnen eine neue Hexenjagd rund um den Globus. Gleichzeitig entdeckt eine junge Frau in England ihre Macht und führt alle Frauen – ob nun Hexe oder nicht – zu einer neuen Freiheit ..."

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Beate Brammertz
Originaltitel: The Coven
Paperback , Broschur, ca. 480 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-453-32121-2

Zur Autorin: Lizzie Fry ist das Pseudonym einer international erfolgreichen Schriftstellerin und Drehbuchautorin.


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren