Der Prinz der Wüste (Peter V. Brett)

der prinz der wuesteIm September 2021 erscheint "Der Prinz der Wüste" von Peter V. Brett:

"Viele Jahre ist es her, dass die Welt unter den Dämonen der Nacht zu leiden hatte. Kein Mensch, kein Tier war sicher vor ihren Angriffen – bis zu dem Tag, als mit Arlen, Renna, Jardir eine Schar von mutigen Kriegern und Magierinnen den Kampf gegen die Dämonen aufnahm. Seitdem herrscht Frieden. Doch dann dringen unheilvolle Gerüchte an ihre Ohren. Haben einige Dämonen überlebt? Eine neue Generation von Helden muss nun aufstehen, um sich der Furcht und der Gefahr zu stellen …"

Rezension zu "Das Lied der Dunkelheit"

Rezension zu "Das Flüstern der Nacht"

Rezension zu "Der große Basar"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Ingrid Herrmann-Nytko
Originaltitel: Desert Prince
Originalverlag: HarperVoyager
Paperback , Klappenbroschur, ca. 1.200 Seiten,  19,99 EUR
ISBN: 978-3-453-31811-3

Zum Autor: Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich ganz dem Schreiben von fantastischer Literatur widmete. Mit seinen Romanen und Erzählungen aus der Welt von »Das Lied der Dunkelheit« hat er die internationalen Bestsellerlisten gestürmt. Peter V. Brett lebt in Brooklyn, New York. Mehr unter www.petervbrett.com ...


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren