Der Nachtclan - Das Reich der blauen Flamme 2 (Alexey Pehov)

der nachtclanEnde Mai 2021 erscheint "Der Nachtclan - Das Reich der blauen Flamme 2" von Alexey Pehov:

"Theo und seine Gefährten müssen den legendären Kriegshelden Thion finden, um die alte Magie in die Welt zurückzuholen und den Gebannten, der nur noch als Geist existiert, zu besiegen. Doch ihre Suche gestaltet sich immer mehr als Wettlauf gegen die Zeit. Theo erkennt, dass er durch das magische Zeichen auf seiner Schulter dem Tod geweiht ist. Er bemerkt die Veränderungen, die er durchlebt, als das Zeichen von ihm Besitz ergreift. Und die Assassinen des Nachtclans sind ihm dicht auf den Fersen, um Rache zu üben und ein finsteres Ritual zu vollziehen ..."

Interview mit Alexey Pehov (August 2017)

Rezension zu "Das Siegel von Rapgar"

Rezension zu "Die Chroniken der Seelenfänger - Schwarzer Dolch"

Buchdetails:

Übersetzt von Christiane Pöhlmann
Klappenbroschur, 416 Seiten, 18,00 EUR
ISBN 978-3-492-70552-3

Zum Autor: Alexey Pehov, geboren 1978 in Moskau, studierte Medizin. Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch dem Schreiben von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen. Er ist neben Sergej Lukianenko der erfolgreichste phantastische Schriftsteller Russlands. „Die Chroniken von Siala“ wurden zu millionenfach verkauften, mit mehreren Preisen ausgezeichneten Bestsellern. Zuletzt erschien seine epische Fantasyreihe „Die Beschwörer“. Gemeinsam mit seiner Ehefrau, die ebenfalls Schriftstellerin ist, lebt Pehov in Moskau.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren