Die Weltenpendlerin (Pia Bardenhagen)

die weltenpendlerinIm Juli 2021 erscheint "Die Weltenpendlerin" von Pia Bardenhagen:

»›Elisa.‹ Simones ernste Stimme hielt sie auf. ›Es ist keine Entscheidung, die du heute oder morgen treffen musst. Aber sei dir bewusst, dass du dich irgendwann entscheiden musst. Niemand kann auf Dauer in zwei Welten leben.‹« 

Kein Hindernis vermag Elisa in ihrem Rollstuhl zu stoppen. Voller Elan geht sie ihrem Psychologie-Studium nach, kümmert sich um ihre beste Freundin und fiebert ihrer eigenen Praxis entgegen. Doch dann taucht plötzlich ihr Jugendfreund Gabriel auf und mit ihm die Chance, in einer magischen Welt voller Abenteuer zu leben. Elisa steht vor einer schweren Entscheidung. Nur wer die irdische Welt verlässt, darf in Eonvár bleiben. Aber ist das Leben dort wirklich das, was sie sich wünscht? Kann sie die Menschen, die sie liebt, zurücklassen? Elisa beginnt ein gefährliches Doppelleben zwischen den Welten – und Gabriel war nicht ganz ehrlich zu ihr ...

Buchdetails:

Broschierte Ausgabe
336 Seiten, 16,00 EUR
ISBN 978-3-492-50483-6

Zur Autorin: Pia Bardenhagen liest und schreibt, seit sie es kann. Andere Kinder bekamen Fernsehverbot, Pia bekam von ihrer Großmutter eine Leselampe, damit sie heimlich unter der Bettdecke weiterschmökern konnte. Seit dem Germanistikstudium spielt sie nicht nur für sich selbst Grammatiknerd, sondern auch für andere Autor:innen. Zusammen mit zwei Katzenkindern und ihrem Partner lebt sie in Augsburg.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren