Midnight Delivery Sex (Neneko Narazaki)

midnight delivery sex

Hayabusa (Mai 2021)
ca. 190 Seiten, 7,00 EUR
ISBN: 978-3-551-62066-8

Genre: Yaoi


Klappentext

Masafumi ist der begehrteste Host seines Nachtclubs und unterhält zu mehreren Kundinnen sexuelle Beziehungen. Doch Spaß machen ihm die vielen Bettgeschichten schon länger nicht mehr. Als er einem Barkeeper sein Leid klagt, bestellt dieser ihm prompt den Callboy Ryo, ebenfalls die Nummer eins auf seinem Gebiet. Masafumi, der dachte, schon alles erlebt zu haben, lernt eine ganz neue Art von Lust kennen…


Rezension

Masafumi arbeitet als Host in einem Nachtclub. Mittlerweile ist er dort die Nummer 1. Es kommt öfters vor, dass er mit seinen Kundinnen am Abend noch nach Hause geht. Doch mittlerweile langweilen ihn diese Bettgeschichten. Er klagt seinem Freund von seinem Leid und spontan schlägt dieser vor, er solle mal mit einem Mann schlafen. Noch bevor Masafumi viel dazu sagen kann, bestellt sein Freund ihm den Callboy Ryo, der ebenfalls die Nummer 1 auf seinem Gebiet ist.

Masafumi möchte sich darauf einlassen, da er neugierig ist. Doch als Ryo bei ihm auftaucht, ist er zunächst geschockt. Nicht nur dass er riesig und gar nicht so süß ist, wie er dachte; dazu kommt auch noch, dass Ryo ihm verrät, dass er auf jeden Fall der aktive Part sein wird. So hatte sich Masafumi das aber nicht gedacht.

Ryo missachtet Masafumis Zögern und zeigt ihm eine ganz neue Welt. So sehr Masafumi es sich auch selbst einreden möchte, dieses Erlebnis kann er nicht mehr vergessen. Mit Ryo war es etwas vollkommen anderes als mit seinen Kundinnen. Aber wieso? Trotzdem will er Ryo nie wieder sehen! Zumindest, war das sein Plan … Aber wie kam es dazu, dass Ryo diesen Beruf ausübt? Und was sind das für Gefühle, die er in Masafumi geweckt hat?

„Midnight Delivery Sex“ kommt sehr schnell auf den Punkt, bietet aber trotzdem auch eine gute Story über die Charaktere. Es geht nicht nur um das Körperliche. Aber wenn es Thema ist, dann wird alles sehr explizit dargestellt. Deshalb ist dieser Manga auch erst ab 18 Jahren empfohlen. Der Fantasie wird nicht sehr viel überlassen. Masafumi wird von Ryo zu seinem Glück gedrängt, doch letztendlich geschieht nichts wirklich gegen seinen Willen. Anfangs mag man das nicht erwarten, aber es kommen noch Verwicklungen und Geheimnisse ans Tageslicht. Die Story ist sehr gut in einen Band verpackt ohne überladen zu wirken oder sich zu schnell zu entwickeln. Die Charaktere haben trotzdem Zeit sich gut zu entfalten und bekommen Tiefgang. Es ist vor allem sehr interessant, welche Rollen die beiden jeweils einnehmen, je nachdem ob sie zusammen im Bett sind oder nicht.

"Midnight Delivery Sex" wird von sauberen und detaillierten Zeichnungen unterstützt. Die männlichen Körper werden deutlich und explizit gezeigt, natürlich sind beide sehr attraktiv. Bewegungen sind gut dargestellt und die Mimiken verraten die Gefühle sehr gut. Das Hauptaugenmerk liegt ganz auf den Charakteren, doch die spärlichen Hintergründe sind trotzdem sauber gehalten.


Fazit

„Midnight Delivery Sex“ bietet prickelnde Abenteuer und viele gut gebaute Körper für männerliebende, erwachsene Leser.


Pro & Contra

+ gute Storyentwicklung
+ sympathische Charaktere
+ saubere Zeichnungen

Bewertungsterne5

Handlung: 4/5
Charaktere: 5/5
Zeichnungen: 4,5/5
Lesespaß: 5/5
Preis/Leistung: 4/5


Rezension zu "Midnight Secret Sex"

Tags: Yaoi, Hayabusa, Neneko Narazaki