Die Verstoßenen - Aufbruch der Swift Kick (M. K. England)

die verstossenen aufbruch der swift kickIm Juli 2021 erschien "Die Verstoßenen - Aufbruch der Swift Kick" von M. K. England:

"Für Spitzenpilot Nax Hall ist es keine Überraschung, nach nur 24 Stunden hochkant aus der Elite-Akademie Ellis Station zu fliegen – er hat in seinem Leben schon ganz andere Dinge verbockt. Nur diesmal ist seine Pechsträhne mit dem Rauswurf keineswegs beendet, eigentlich fängt sie sogar erst richtig an:

Nax' Rückflug zur Erde wird jäh unterbrochen, als eine Gruppe Terroristen die Akademie angreift. Nur knapp gelingt Nax mit drei anderen die Flucht – damit sind die vier Verstoßenen plötzlich die einzigen Augenzeugen des größten Verbrechens seit Beginn der Besiedelung des Weltalls. Das macht sie auch zu den einzigen, die unzählige Planeten vor einer Katastrophe bewahren könnten …"

Buchdetails:

Übersetzt von: Oliver Plaschka
Paperback, 320 Seiten, 12,99 EUR
ISBN: 978-3-426-52587-6

Zur Autorin: M. K. England wuchs an der Space Coast in Florida auf und arbeitet heute im ländlichen Virginia in der YA-Abteilung einer Bibliothek. Neben der Arbeit zählen nicht nur Pen-&-Paper- und Videospiele, sondern auch stundenlange Gespräche über Star Wars, das Universum und Naturwissenschaften zu M. K. Englands Leidenschaften.
Mehr Informationen rund um England: www.mkengland.com.


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren