Das Buch der Augen (Swantje Niemann)

das buch der augenIm Oktober 2021 erscheint "Das Buch der Augen" von Swantje Niemann:

"Renia kehrt nach einem Studienabbruch nach Berlin zurück. Dort erwarten sie Einsamkeit, eine Handvoll Familiengeheimnisse und immer wieder die Bilder düsterer Parallelwelten, die sie schon ihr ganzes Leben lang begleiten. Langsam beginnt Renia daran zu zweifeln, dass es sich nur um Einbildung handelt.
 
Was, wenn die vermeintlich imaginären Monster real sind?
Was, wenn wirklich eines davon Jagd auf sie macht?
Und kann Renia um ihr Überleben kämpfen, wenn ein Teil von ihr nicht überleben will?"

Interview mit Swantje Niemann (2021)

Rezension zu "Drúdir - Dampf und Magie"

Buchdetails:

Broschur
336 Seiten, 15,00 EUR
ISBN 978-3-96815-025-3

Zur Autorin:  Swantje Niemann wurde 1996 geboren und studierte Kulturwissenschaften und Europäische Kulturgeschichte. Sie wohnt in Berlin, wo sie arbeitet, liest, schreibt, bloggt und nicht um die Einsicht herumkommt, dass sie mit ihrer Vorliebe für Tee, nächtliches Arbeiten und schöne Notizbücher ein ziemliches Autorinnenklischee ist.


(Quelle: Edition Roter Drache)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren