Die erlösende Klinge - Nach dem Krieg 1 (Adrian Tchaikovsky)

die erloesende klingeIm September 2021 erscheint "Die erlösende Klinge - Nach dem Krieg 1" von Adrian Tchaikovsky:

"Vor zehn Jahren kehrte der Blutschlächter aus der Dunkelheit zurück. Seine brutalen Yorughan-Armeen überrannten alles und erstickten jeglichen Widerstand. Sie hinterließen nichts als verbrannte Erde und Verderbnis. Und dann wurde der Schlächter getötet. Celestaine - eine der Heldinnen, die ihn zur Strecke brachten - zieht nun durch das geschundene Land und bringt Licht in eine zerbrochene Welt, indem sie die schlimmsten Auswirkungen der kurzen Regentschaft des Blutschlächters beseitigt. Zusammen mit zwei Yorughan-Verbündeten stellt sie sich Fanatikern, Kriegsverbrechern und noch schlimmeren Lakaien. Doch ihre Allianz droht an Feindschaft und Gier zu zerbrechen, denn der Blutschlächter mag zwar tot sein, doch seinem Schatten kann man niemals entkommen."

Buchdetails:

Paperback
412 Seiten, 17,00 EUR
ISBN: 978-3833240980

Zum Autor: Adrian Tchaikovsky ist ein britischer Fantasy- und Science-Fiction-Autor. Für seinen Roman Die Kinder der Zeit (Teil 1 der Zeit-Saga) wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Außerdem stammt u.a. die gefeierte Fantasy-Serie Shadows of the Apt aus seiner Feder. Er studierte Psychologie und Zoologie und kann ein abgeschlossenes Jura-Studium vorweisen. Wenn er mal nicht schreibt, ist er als Anwalt, Gamer und Hobby-Insektologe aktiv.


(Quelle: Panini)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren