Crow Kingdom (Tino Falke)

crow kingdomIm September 2021 erscheint "Crow Kingdom" von Tino Falke:

"In einem Vergnügungspark zu arbeiten war für Jessica immer ein Traum, doch nach über zehn Jahren zwischen Achterbahnen und Fast-Food-Restaurants ist sie es leid, im Rabenkostüm zu tanzen und den Gästen mit aufgesetztem Lächeln eine heile Welt vorzugaukeln. Wie die anderen Angestellten hasst sie ihre Arbeit, den Park und den Besitzer – so sehr, dass sie beschließen, den schönsten Ort der Welt in Schutt und Asche zu legen.

Während die Planung für den Tag der Zerstörung läuft, wird Jessica nicht nur unerwartet mit der Rückkehr einer Ex-Freundin und eines Jugendfreundes konfrontiert, sondern auch mit ihrer ganz persönlichen Verbindung zum Park. Denn wer für eine bessere Zukunft sorgen will, muss sich früher oder später der eigenen Vergangenheit stellen."

Buchdetails:

Taschenbuch
ca 200 Seiten, 12,90 EUR
ISBN: 978-3958694675

Zum Autor: Tino Falke wurde 1988 in Rostock geboren und fing bereits im Grundschulalter an, Comics zu zeichnen. Es folgten Gedichte, Kurzgeschichten und Romane, anfang inspiriert von J.R.R. Tolkien und Lewis Carroll, später von Chuck Palahniuk und Kij Johnson. Der Autor lebt heute im Hamburg, arbeitet u. a. als Lektor und veröffentlichte bereits mehrere Kurzgeschichten in Anthologien und Magazinen. 2021 erscheint sein Debütroman "Crow Kingdom" im Amrûn Verlag.


(Quelle: Amrûn)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren