Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden (Ry Herman)

die unmoeglichkeit bei tag die liebe zu findenIm Oktober 2021 erscheint "Die Unmöglichkeit, am Tag die Liebe zu finden" von Ry Herman:

"Zwei Jahre nach einer schrecklichen Trennung verkriecht sich die hübsche Lektorin Chloë immer noch jeden Abend zu Hause mit ihrer Katze auf dem Sofa. Bis sie von ihrer ebenso charmanten wie aufdringlichen Tante zum Ausgehen gezwungen wird. Als sich Chloë nun mutterseelenallein in einem Club wiederfindet, passiert das, woran sie selbst schon nicht mehr geglaubt hat: Sie begegnet Angela, einer wunderschönen, klugen jungen Frau. Angela verliebt sich in Chloë, und Chloë verliebt sich in Angela – es könnte also alles ganz einfach sein. Nur, dass Angela ein kleines Problem mit Tageslicht hat. Und mit Kruzifixen. Und mit Knoblauch ..."

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Yola Schmitz
Originaltitel: Love bites
Originalverlag: Jo Fletcher Books
Paperback , Broschur, 464 Seiten, 15,00 EUR
ISBN: 978-3-453-42481-4

Zum Autor: Ry Herman wurde in den USA geboren, lebt aber inzwischen in Schottland. Er arbeitete unter anderem als Lektor und als Bühnentechniker am Theater. Inzwischen führt er Regie und hat mehrere eigene Stücke verfasst. »Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden« ist sein erster Roman.


(Quelle: Heyne)