Infinitas - Fluch aus Glut und Asche (Marina Neumeier)

infinitas fluch aus glut und ascheIm Dezember 2021 erscheint "Infinitas - Fluch aus Glut und Asche" von Marina Neumeier:

„Ich habe so vieles vergessen über die Jahre. Aber an eines kann ich mich erinnern. Meinen Namen. Aliqua.“ 

Als Aliqua nach jahrhundertelanger Gefangenschaft unter der Vulkanasche des Vesuv überraschend befreit wird, findet sie sich im Zentrum eines uralten Konflikts wieder: Seit der Antike lastet auf den Familien Omodeo und Pomponio ein Fluch, der Fluch der Unsterblichkeit. Aliqua gerät ins Visier einer Gruppe Unsterblicher, die nur ein Ziel kennen: die Grausamkeit der römischen Götter zurück auf die Erde zu holen. In Santo findet sie einen Verbündeten – doch er hütet ein düsteres Geheimnis … 

Buchdetails:

Gods of Ashes, Band 1
Paperback, Broschur
384 Seiten, 18,00 EUR
ISBN 978-3-492-50510-9

Zur Autorin: Marina Neumeier, 1995 in Erding geboren, studiert Kunstgeschichte in München und arbeitet in einem Auktionshaus. Sie ist eine begeisterte Leseratte, liebt es zu verreisen und nutzt jede freie Minute, um an neuen Ideen zu arbeiten.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren