Drachenwinter (Michael J. Sullivan)

drachenwinterIm Dezember 2021 erscheint "Drachenwinter" von Michael J. Sullivan:

"Seit die Seherin Suri vom grausamen Fhan Lothian entführt wurde, scheint alle Hoffnung verloren. Die große Macht des Turms von Avempartha hindert die westliche Armee daran, in die Heimat der Fhrey einzudringen. So muss sie einen Weg über den Fluss Nidwalden suchen, bevor Fhan Lothian das geheime Wissen zum Erschaffen von Drachen erlangt. Alle Hoffnung liegt nun auf den Helden, die bereitwillig die Lande der Toten betraten, um Suri zu retten und den Krieg zu beenden. Die kleine Gruppe ist alles, was den Menschen noch bleibt – kann es ihnen gelingen, das Totenreich zu durchqueren und Suri zu retten?"

Rezension zu "Rebellion" (in PHANTAST #18 - "Macht")

Rezension zu "Der Thron von Melengar"

Buchdetails:

The First Empire, Band 5
Übersetzt von Carina Schnell

Taschenbuch, 448 Seiten, 10,99 EUR
ISBN: 978-3-426-44183-1

Zum Autor: Michael J. Sullivan, geboren 1961 in Detroit, lebt heute mit seiner Frau und drei Kindern in Fairfax in der Nähe von Washington D. C. als freier Autor. Zunächst publizierte er sehr erfolgreich im Eigenverlag, bis ein US-Verlag auf den Autor aufmerksam wurde. Inzwischen wurden seine Romane in 14 Sprachen übersetzt und haben mehr als 100 Preise gewonnen.


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren