Neue Rubrik: Themenlisten

Liebe Leser*innen,

in den letzten dreizehn Jahren haben sich auf Literatopia tausende Rezensionen angesammelt. Um da etwas mehr Übersichtlichkeit zu schaffen, haben wir uns überlegt, eine neue Rubrik einzuführen - die Themenlisten.

Wir beginnen mit den persönlichen Bestenlisten unserer Redakteur*innen, hinzu kommen werden wohl bald Listen zu speziellen Subgenres und Themenschwerpunkten. 

Als ersten Beitrag in der neuen Kategorie findet ihr meine persönliche Bestenliste, auf der nicht ausschließlich die 20 von mir am besten bewerteten Bücher stehen, sondern meine persönlichen Lieblingsbücher (die gleichzeitig oft eine sehr gute Wertung erhalten haben). Auf meiner Liste findet sich überwiegend Phantastik und neben vielen Einzeltiteln auch ein paar Trilogien und Reihen :)

Judiths Bestenliste

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

- Judith

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren