Frohes Neues Jahr!

Liebe Leser*innen,

wir hoffen, Ihr seid alle gut rübergerutscht und wünschen Euch ein Frohes Neues!

2021 war in vielerlei Hinsicht in schwieriges Jahr, allerdings war es ein sehr gutes Bücherjahr, zumindest in der Phantastik, die wieder mit vielen originellen Titeln inklusive gesellschaftspolitischen Themen und Diversity begeistern konnte. Schon seit ein paar Jahren tut sich etwas im Genre und ich freue mich, dass die positive Entwicklung anhält. Für 2022 habe ich bereits einige spannende Titel entdeckt, die mich hoffnungsvoll stimmen, dass ich in diesem Jahr ebenso viele tolle Lesestunden haben werde wie im vergangenen Jahr. 

Hoffen wir, dass 2022 auch abseits der Bücherwelt ein gutes Jahr wird. 

Viele Grüße

- Judith

 

frohes neues 2022 Kopie

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren