Starsight - Bis zum Ende der Galaxie (Brandon Sanderson)

starsight bis zum ende der galaxieIm Februar 2022 erscheint "Starsight - Bis zum Ende der Galaxie" von Brandon Sanderson:

"Ihr ganzes Leben lang hat die junge Spensa davon geträumt, als Raumschiff-Pilotin ihre Heimatwelt gegen die übermächtigen Krell zu verteidigen. Doch als sie endlich am Ziel ist, warten zwischen den Sternen nur bittere Wahrheiten: Alles, was über Spensas Vater behauptet wird, stimmt – er war ein Feigling und ein Verräter, der sein eigenes Team angegriffen hat! Dafür ist alles, was man Spensa über den Krieg erzählt hat, eine Lüge …
Seit sie die Sterne gehört hat, weiß Spensa nicht mehr, was sie glauben darf. Aber eines weiß sie mit Sicherheit: Wenn sie bis ans Ende der Galaxie reisen muss, um die Menschheit zu retten, dann wird sie genau das tun!"

Interview mit Brandon Sanderson (2011)

Rezension zu "Elantris"

Rezension zu "Der Weg der Könige"

Buchdetails:

Übersetzt von Oliver Plaschka
Paperback, 512 Seiten, 16,99 EUR
ISBN: 978-3-426-52687-3

Zum Autor: Brandon Sanderson, geboren 1975 in Nebraska, schreibt seit seiner Jugend fantastische Geschichten. Nach seinem Debütroman Elantris vollendete er Robert Jordans Reihe Das Rad der Zeit. Er steht regelmäßig ganz vorne auf der New-York-Times-Bestsellerliste und zählt seit seiner Nebelgeborenen-Saga und den Sturmlicht-Chroniken auch in Deutschland zu den großen Stars der Phantastik. Der Autor lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren