Gewinnspiel: "Schildmaid"

Liebe Leser*innen,

im Februar erscheint der neue Roman von Judith und Christian Vogt - historische VikingAge-Fantasy, feministische Fabel und Buddymovie in einem. Bei uns habt ihr die Chance, eines von drei Exemplaren von "Schildmaid - Das Lied der Skaldin" zu gewinnen: 

Eine göttliche Stimme aus der tiefgrünen See.
Ein blaues Segel in einem Traum.
Und der Aufbruch zu einer Reise, von der es kein Zurück mehr gibt ...

Seit sieben Jahren baut die Einzelgängerin Eyvor ein Drachenboot in einem Fjord. Als sich immer mehr Außenseiterinnen um sie scharen, wird sie unerwartet zur Kapitänin eines Schiffes, das eigentlich niemals in See stechen sollte.

Die Letzte, die sich ihr anschließt, ist Herdis, das Krähenkind: Verfolgt von Berserkern zwingt sie die Gruppe zum Aufbruch. Es beginnt ein tödliches Wettrennen vom skandinavischen Festland bis ins Land der Eisriesen hinein, an dessen Ende nichts Geringeres droht als Ragnarök, das Weltenende selbst.

Rezension zu "Anarchie Déco"

Rezension zu "Die 13 Gezeichneten" 

Und hier kommt unsere Gewinnfrage:

"WAs baut die Einzelgängerin Eyvor in einem Fjord?"

Sendet uns die richtige Antwort bis zum 24.02.2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Am besten schreibt ihr eure Adresse gleich mit dazu. Wenn nicht, beeinträchtig das die Gewinnchancen natürlich nicht, allerdings müsst ihr uns im Falle des Gewinns innerhalb von drei Wochen eure Adresse mitteilen, sonst verlosen wir das Buch an jemand anderen. Eingesendete Adressdaten (E-Mail und Postanschrift) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Alle Teilnehmermails werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Achja: jede Mailadresse wird nur 1 mal gezählt, sowie auch Postadressen mit gleichem Empfängernamen ...

Viel Spaß beim Raten wünscht

Euer

LiteratopiaTeam

 

Kommentare  

#1 Wie cool!Aleshanee 2022-01-13 09:00
Vielen Dank für die Verlosung! Ich freu mich sehr denn das Buch steht auf meiner Wunschliste :) Hab auch direkt mitgemacht! Liebe Grüße, Aleshanee

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren