Gefangen zwischen den Zeilen - Simas Fluch (June Is)

gefangen zwischen den zeilen simas fluchIm April 2022 erscheint  "Gefangen zwischen den Zeilen - Simas Fluch" von June Is:

"Bücher erzählen Geschichten. Auch im Drachenreich Valaebal, wo Aislyn unter Menschenähnlichen ein behütetes Leben führt. Mächtige Worte künden von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Raschelnde Seiten und magischer Code katapultieren Lesende an andere Orte im Universum.

Was anfangs wie ein spannendes Abenteuer klingt, endet für Aislyn bedrohlich. Als Gefangene zwischen den Seiten taucht sie tief in die Geheimnisse der alten Erde ein und sieht sich mit Schuld, Verzweiflung, aber auch Mut konfrontiert. Wird ihr Weg sie wieder in die Freiheit führen? Denn sie erkennt: Bücher erzählen mehr als nur Geschichten."

Buchdetails:

Paperback
ca 200 Seiten, 12,49 EUR
ISBN: 978-3-903296-46-6

Zur Autorin:  June Is "quaelte" schon in ganz jungen Jahren Erzieher und andere Wesen im Kindergarten mit ihren anfangs wenig spannenden Geschichten des uebergreifenden Themas „Alles zum anknabbern, Teil 1- unendlich“. Sobald sie das Alphabet konnte, war kein Blatt mehr vor ihren kreativen Erguessen sicher. Im Teenageralter erweiterte sich ihr Themenspektrum – weg vom „Verfressenen (Horror-)Maerchen“ hin zu ein bisschen Philosophie, mit der viele „Emo-Gedichte“ einhergingen. Dramatische Musik und nerdige Studienkollegen befluegelten ihren Geist an der Uni. Seit einigen Jahren veröffentlich sie ihre Kurztexte bei Cluewriting, Buecherstadtkurier, YouTube und Belletristica.


(Quelle: ohne ohren)