Gwendys letzte Aufgabe (Stephen King & Richard Chizmar)

gwendys letzte aufgabeIm Mai 2022 erscheint "Gwendys letzte Aufgabe" von Stephen King und Richard Chizmar:

"Castle Rock, wir haben ein Problem!

Gwendy, inzwischen in einem hohen politischen Amt und für Klimafragen zuständig, begibt sich zu wissenschaftlichen Zwecken in die Erdumlaufbahn. Dabei ist sie aber auf ihrer eigenen geheimen Mission unterwegs. Der Wunschkasten ist zu ihr zurückgekehrt, mächtiger und zerstörerischer denn je. Die Aufgabe, die Welt zu retten, könnte für sie zu einer Reise ohne Rückkehr werden."

Rezension zu "Gwendys Wunschkasten"

Rezension zu "Mind Control"

Rezension zu "Sleeping Beauties"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Sven-Eric Wehmeyer
Originaltitel: Gwendy’s Final Task
Originalverlag: Cemetery Dance
Hardcover, Pappband, 352 Seiten, 14,00 EUR
ISBN: 978-3-453-42638-2

Zu den Autoren: Stephen King wurde am 21. September 1947 in Portland, Maine, geboren. Er zählt zu den erfolgreichsten Autoren des späten 20. Jahrhunderts. Insgesamt hat der vielfach ausgezeichnete Bestsellerautor über 40 Romane, über 100 Kurzgeschichten, Novellen, Drehbücher, Gedichte, Essays, Kolumnen und Sachbücher veröffentlicht. Ende 2003 erhält Stephen King den »National Book Award« für sein Lebenswerk. Weltweit hat er 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Mit seiner Frau Tabitha lebt er in Bangor, Maine. Stephen King hat eine Tochter und zwei Söhne.

Richard Chizmar ist Verleger von Cemetery Dance Publications und Autor von Kurzgeschichten. Als Herausgeber von Anthologien wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem »Bram Stoker Award«, mit dem »World Fantasy Special Award« und mit dem Preis der International Horror Guild. Zusammen mit Stephen King hat er bereits »Gwendys Wunschkasten« geschrieben.


(Quelle: Heyne)