Die Hexen von Woodville - Rabenzauber (Mark Stay)

die hexen von woodville rabenzauberIm April 2022 erschien "Die Hexen von Woodville - Rabenzauber" von Mark Stay:

"Faye Bright hatte schon immer das Gefühl anders zu sein, als die anderen Mädchen in Woodville. Als sie das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter entdeckt, erfährt sie auch endlich warum: Fayes Mum war eine Hexe und hat ihre magischen Fähigkeiten an ihre Tochter vererbt. Jetzt muss Faye nur noch lernen, diese auch einzusetzen, und das ein bisschen plötzlich, denn als eine Armee von verzauberten und äußerst angriffslustigen Vogelscheuchen auf Woodville zumarschiert, ist in dem beschaulichen kleinen Dorf im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ..."

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Sabine Thiele
Originaltitel: The Crow Folk - The Witches of Woodville Book 1
Originalverlag: Simon & Schuster
Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 12,00 EUR
ISBN: 978-3-453-32147-2

Zum Autor: Mark Stay ist gebürtiger Londoner und arbeitete viele Jahre lang im Verlagswesen. In seiner Freizeit schrieb er an seinen an seinen eigenen Texten, inzwischen ist er als freischaffender Autor und Podcaster tätig. Mark Stay lebt in Kent.


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren