Infinitas - Pakt aus Staub und Feuer (Marina Neumeier)

infinitas pakt aus staub und feuerIm Mai 2022 erscheint "Infinitas - Pakt aus Staub und Feuer" von Marina Neumeier:

"„Die Götter mögen diese Welt verlassen haben, aber so lange es uns gibt bestehen sie fort. Weil sie in uns weiterleben.“

Nach den Ereignissen auf dem Vesuv findet sich Aliqua in der Gefangenschaft der Immortali wieder. Hier entdeckt sie das wahre Ausmaß ihrer Gabe, das sie zum Schlüssel im Kampf gegen den Fluch der Unsterblichkeit machen könnte. 
Währenddessen suchen Santo, Orela und die anderen verzweifelt nach ihr und schlagen dabei einen gefährlichen Weg ein, denn die gefürchteten römischen Götter sind näher, als sie denken ... Und dann sind da immer noch Santos Geheimnisse, die zwischen ihm und Aliqua stehen und eine Liebe in Gefahr bringen, die die Jahrhunderte überdauert hat."

Buchdetails:

Broschierte Ausgabe
400 Seiten, 18,00 EUR
ISBN 978-3-492-50511-6

Zur Autorin: Marina Neumeier, 1995 in Erding geboren, studiert Kunstgeschichte in München und arbeitet in einem Auktionshaus. Sie ist eine begeisterte Leseratte, liebt es zu verreisen und nutzt jede freie Minute, um an neuen Ideen zu arbeiten.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren