Die Scherben der Erde (Adrian Tchaikovsky)

die scherben der erdeIm Juli 2022 erscheint "Die Scherben der Erde" von Adrian Tchaikovsky:

"In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxis ausgebreitet. Der Krieg gegen die nahezu unbesiegbare Alien-Zivilisation, die man die Architekten nennt, ist vor vielen Jahrzehnten beendet worden. Idris, einer der Kriegshelden von damals, fristet sein Dasein als Pilot eines Schrottsammelschiffs – bis er eine Entdeckung macht, die nur eines bedeuten kann: Die Architekten sind zurück. Und die Menschheit schwebt in höchster Gefahr …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Irene Holicki
Originaltitel: Shards of Earth Trilogy Book 1
Originalverlag: Orbit
Paperback , Klappenbroschur, 640 Seiten, 16,00 EUR
ISBN: 978-3-453-32182-3

Zum Autor: Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Für seinen Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.


(Quelle: Heyne)