Fantasy Lesefestival in Hochheim (16.07.2022)

fantasy lesefestival hochheimAm 16.07.2022 findet in Hochheim ein Fantasy Lesefestival statt:

"Fantastische Literatur liegt uns hier im Eulenspiegel am Herzen und wir möchten ihr gerne eine größere Bühne bieten.

Am 16. Juli veranstalten wir ein feines, kleines Open Air Fantasy Lesefestival.
Bei schöner Picknick-Atmosphäre im Hummelpark gibt es ein abwechslungsreiches, fantastisches Leseprogramm mit folgenden Acts:

  • Tom & Stephan Orgel:  „Die Schattensammlerin“
  • Jenny-Mai Nuyen: „Das Zeitalter der Drachen“
  • Judith & Christian Vogt: „Schildmaid“
  • und mit Kevin Hearne, der auf Deutschlandtournee ist und Halt hier in Hochheim macht.
    Er liest aus „Papier & Blut“. Moderiert und übersetzt wird das Gespräch von Isa Theobald.

Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Für Essens- (auch vegan und vegetarisch) und Getränkestände ist gesorgt, bringt Euch am besten Picknickdecken, Campingstühle, Sitzsäcke oder was Ihr sonst so Gemütliches findet, mit.

Der Vorverkauf findet bei uns in der Buchhandlung statt, der Eintrittspreis beträgt 25 EUR."

Veranstaltungsort: 

Im Hummelpark
Am Daubhaus 2
65239 Hochheim am Main


(Quelle:  Eulenspiegelbuch)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren