Demon in the Wood (Leigh Bardugo und Dani Pendergast)

Demon in the Wood CoverIm Oktober 2022 erscheint "Demon in the Wood" von Leigh Bardugo und Dani Pendergast:

"In dieser Vorgeschichte zur SPIEGEL-Bestseller-Reihe der Grisha führt uns Leigh Bardugo in die geheimnisvolle Vergangenheit Ravkas, als die Grisha auf der Flucht waren und der Dunkle seine ersten Schritte auf dem Weg zur Macht unternahm...

Bevor er Ravkas Zweite Armee anführte, bevor er die Schattenflur schuf und lange bevor er zum Dunklen wurde, war er nur ein einsamer Junge, der mit einer außergewöhnlichen Macht belastet war. Eryk und seine Mutter haben ihr Leben auf der Flucht verbracht. Aber sie werden nie einen sicheren Hafen finden. Denn sie sind nicht nur Grisha – sie sind die tödlichsten und seltensten ihrer Art. Gefürchtet von denen, die sie vernichten wollen, und gejagt von denen, die ihre Gabe ausnutzen wollen, müssen sie ihre wahren Fähigkeiten verstecken, wohin sie auch gehen. Doch manchmal haben tödliche Geheimnisse einen Weg, sich selbst zu enthüllen …"

Rezension zu "Die Sprache der Dornen"

Rezension zu "Das Lied der Krähen"

Rezension zu "Grischa - Goldene Flammen"

Buchdetails:

Übersetzt von Michelle Gyo
Gebundene Ausgabe
208 Seiten, 18,00 EUR
ISBN: 978-3-426-22796-1

Zur Autorin: Leigh Bardugo ist internationale Bestsellerautorin und Schöpferin des Grishaverse, das derzeit als »Shadow and Bone. Die Legenden der Grisha« erfolgreich bei Netflix als Originalserie erscheint. Ihr unverkennbares Universum umfasst die »Grisha-Trilogie«, die Krähen-Bände, King of Scars und viele mehr. Ein weiterer Roman, »Das neunte Haus«, wird derzeit von Amazon Studios verfilmt. Leigh Bardugo lebt in Los Angeles.

Zur Illustratorin: Dani Pendergast ist eine freie Cartoonistin und Illustratorin aus Parkland, Florida. Ihr Portfolio umfasst Arbeiten für Apple, Boom! Studios, Mondo Tees und Wizards of the Coast. Derzeit lebt sie in Boston, Massachusetts.


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren