Neon Gods - Hades & Persephone (Katee Robert)

neon godsIm November 2022 erscheint "Neon Gods - Hades & Persephone" von Katee Robert:

"Er ist ein Mythos. Doch vom ersten Moment an gehört er ihr

Völlig aus dem Nichts hat ihre Mutter Persephone während einer schillernden Party Zeus versprochen. Doch das ist das Letzte, was sie will, und so flieht sie und findet sich auf der Brücke am Fluss Styx wieder, die ins Reich des geheimnisvollen Hades führt. Niemand hat ihn je gesehen, sein Platz in der Regierungsrunde ist schon lange leer. Hades hat sein Leben in den Schatten verbracht und keine Absicht, daran etwas zu ändern. Doch als sein Blick auf Persephone fällt, steht seine Welt kopf, und Hades ist bereit, es mit dem ganzen Olymp aufzunehmen, um sie nicht zu verlieren. Als Zeus Persephone aufspürt, müssen sie alles riskieren, um ihr Leben und ihre Liebe zu retten ..."

Buchdetails:

Paperback
431 Seiten, 16,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1891-5

Zur Autorin: Katee Robert ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Wenn sie nicht New-Adult-Fantasy schreibt, ist sie in der Contemporary Romance und Romantic Suspense zu Hase. Ihre Bücher haben sich über eine Million Mal verkauft, und sie lebt mit ihrer Familie im Nordwesten der USA. Weitere Informationen unter: kateerobert.com


(Quelle: LYX)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren