Der Thron der Sonne (Christopher Ruocchio)

der thron der sonneIm Januar 2023 erscheint "Der Thron der Sonne" von Christopher Rucchio:

"Seit vielen Jahrhunderten befindet sich das interstellare Imperium der Menschheit im Krieg. Die außerirdische Zivilisation der Cielcin hört nicht auf, Grenzwelten zu überfallen und auszuplündern. Hadrian Marlowe, ein verstoßener Adliger und Abenteurer, ist nun am Hof des Imperators angekommen – und muss sich gefährlicher Ränkespiele und tödlicher Anschläge erwehren. Doch dann erfährt er, dass die Cielcin einen neuen Herrscher haben, und Hadrian wittert seine Chance, den Feind endgültig zu besiegen …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Kirsten Borchardt
Originaltitel: Demon in White - The Sun-Eater Book 3
Originalverlag: DAW
Paperback , Klappenbroschur, 1.152 Seiten,  20,00 EUR
ISBN: 978-3-453-31830-4

Zum Autor: Christopher Ruocchio konnte lesen, bevor er zu sprechen begann. Als er feststellte, dass er kein Astronaut werden würde, beschloss er, Romanautor zu werden, und begann zu schreiben. Er ist Absolvent der North Carolina State University und arbeitet als Assistant Editor bei Baen Books. Mit »Das Imperium der Stille« veröffentlichte er seinen ersten Roman. Christopher Ruocchio lebt in Raleigh, North Carolina.


(Quelle: Heyne)