Emma - Ich bin dir näher als du denkst (Sarah Arndt)

emma ich bin dir naeher als du denkstIm Februar 2023 erschien "Emma - Ich bin dir näher als du denkst" von Sarah Arndt:

"Erst kürzlich ist die junge Emma mit ihren Eltern und ihrem Bruder ins winterliche Norwegen ausgewandert. Ein großes Abenteuer, welches jedoch von dem Umstand überschattet wird, dass die Gegend seit einigen Wochen von einer grausamen Mordserie heimgesucht wird. Zudem entspricht Emma auf erschreckende Weise auch dem Opferprofil des Täters – junge blonde Frauen, die auf grässliche Weise zur Schau gestellt werden. Schon bald beginnen für Emma die Grenzen zwischen Realität und Albtraum zu verwischen, und sie ahnt nicht, vor welchen Grausamkeiten sie ihr Unterbewusstsein zu warnen versucht …"

Buchdetails:

Taschenbuch
260 Seiten, 13,95 EUR
ISBN 978-3-95835-745-7

Zur Autorin: Die Autorin Sarah Arndt wurde 2001 geboren und lebt in Husum an der Nordsee. Schon seit frühester Kindheit begeisterte sie sich für das Schreiben und folgte seither dieser Leidenschaft, wann immer es ihr möglich war. Zudem ist sie fasziniert von den Tiefen und Untiefen der menschlichen Psyche, ein Thema, welches auch in ihrem Debütroman "Emma" eine zentrale Rolle einnimmt.


(Quelle: Luzifer)