Darlington & Milow Air Cargo (Anna Lisa Franzke)

darlington und milow air cargoIm März 2023 erscheint "Darlington & Milow Air Cargo" von Anna Lisa Franzke:

„Ich bin Fräulein Darlington und das ist mein Partner Herr Milow-Gandell. Gemeinsam unterhalten wir das Frachtunternehmen Darlington & Milow Air Cargo.”

Menschen, Waren und vielerlei Dinge machen sich zwischen Berlin und London auf den Luftweg. Doch manchmal mischen sich Intrigen, Verschwörungen und Geheimnisse zwischen die Kisten, die in den Bäuchen der Luftschiffe ruhen. Als ein geheimnisvoller Waffenprototyp auftaucht, wird der Frachtauftrag endgültig zur Abenteuerfahrt.

Die Luft brennt – zwischen noch unbekannten Interessensgruppen und zwei Menschen, die plötzlich Gefühle füreinander entdecken.

Buchdetails:

Paperback
300 Seiten, 13,99 EUR
ISBN: 978-3-903296-60-2

Zur Autorin: Anna Lisa Franzke, im Frühjahr ’99 geboren, lebt und schreibt in der grünen Mitte Thüringens. Die Leidenschaft zu Büchern, Geschichten und Schreiben begleiten sie schon seit frühster Kindheit. Seit ihrem Abitur studiert sie Literatur und Geschichte. Mit einer Leidenschaft für Kaffee und eigenen Welten schreibt sie seit einiger Zeit an eigenen Steampunk-Romanen. Sie schreibt außerdem unter dem Namen Ivy J. Clare Liebesromane.


(Quelle: ohne ohren)