A Whispered Curse (Livia Haydon)

a whispered curseIm März 2023 erscheint "A Whispered Curse" von Livia Haydon:

"An ihrem ersten Collegetag stößt Madison Farneo mit einem jungen Mann zusammen und entdeckt sein mysteriöses Tattoo, um das sich die Gerüchte ranken. Und Darien Verhoefen gibt noch ganz andere Rätsel auf: Obwohl er am College als Herzensbrecher bekannt und sein Interesse an Madison offensichtlich ist, hält er sie auf Abstand. Als sich die beiden doch näherkommen, passieren unheimliche Dinge ... denn auf Darien lastet ein alter Familienfluch, dessen Schuld noch lange nicht beglichen ist. Ist Madisons Liebe der Schlüssel, mit dem der dämonische Fluch gebrochen werden kann?"

Buchdetails:

Klappenbroschur
320 Seiten, 18,00 EUR
ISBN 978-3-492-70599-8

Zum Autor: Für Livia Haydon war der Sternenhimmel schon als Kind voller magischer Geschichten, und Worte waren Zaubersprüche. Daran hat sich bis heute nichts geändert, nur dass die fantastische Welt jetzt zwischen zwei Buchdeckeln wohnt. Wenn Livia Haydon nicht gerade zaubert … Pardon, schreibt, schaut sie der Katze beim Streunern im verwilderten Garten zu und genießt die Zeit mit ihrer Familie.


(Quelle: Piper)