Vergebung (Stieg Larsson)

Der Buchtipp des Monats des HEYNE Verlags:

Mit einer Kugel im Kopf wird Lisbeth Salander in die Notaufnahme eingeliefert. Sie hat den Kampf gegen Alexander Zalatschenko, Drahtzieher mafiöser Machenschaften, ein weiteres Mal überlebt. Aber wird sie gegen den schwedischen Geheimdienst bestehen können, der alle Kräfte mobilisiert, um sie ein für alle Mal mundtot zu machen? Zu groß ist die Gefahr, dass sie die Verbindung zwischen Zalatschenko und der schwedischen Regierung aufdeckt.

Unterdessen recherchiert Mikael Blomkvist unter Hochdruck, um Salanders Unschuld zu beweisen. Stück für Stück bringt er die Wahrheit ans Licht. Nur noch wenige Details fehlen, und er wird das Komplott gegen Salander aufdecken. Auch als seine Ermittlungen von höchster Stelle massiv behindert werden, führt Blomkvist seine Arbeit unbeirrt fort.

Er weiß genau, dass er nur noch diese eine Chance hat, um Lisbeth Salander zu retten …

Originaltitel: Luftslottet som sprängdes
Originalverlag: Norstedts
Aus dem Schwedischen von Wibke Kuhn

Gebundenes Buch, 848 Seiten, 13,5 x 21,5 cm

ISBN: 978-3-453-01380-3
€ 22,95 [D] | € 23,60 [A]Die österreichischen Preise wurden von unserem Alleinauslieferer als sein gesetzlicher Letztverkaufspreis in Österreich festgelegt. | SFr 39,90 (UVP)Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: Heyne