Die goldene Kanone: (K)ein Detektivroman (An Brenach)

die goldene kanoneIm Dezember 2023 erscheint "Die goldene Kanone: (K)ein Detektivroman" von An Brenach:

"Ein Anwesen, ein geheimnisumwitterter Gönner und ein Wettstreit zwischen Koryphäen der Kriminalliteratur um einen Preis – was kann da schon schiefgehen?

Wenn Schreibende, die sich eigentlich verabscheuen, in völliger Finsternis in einen Keller feststecken, vermischen sich Wortgefechte, Animositäten und unglaubliche Tascheninhalte zu einem düsteren Gemälde in Steampink.

„Dieses Buch verkennt völlig die Großartigkeit meines Schaffens. 3 Sterne für die Mühe.“
- Bartholomew Magoove

„An Brenach hat ein Werk geschaffen, dessen Ideen mir eine einzelne Träne entlockt haben. Brillant!“
- Christine Agmate

„Ich hatte Angst bei den Erlebnissen, ich fürchte mich noch mehr beim Lesen der Nacherzählung.“
- Mick van Luch
"

Buchdetails:

Taschenbuch
250 Seiten, 13,49 EUR
ISBN: 978-3-903296-70-1


(Quelle: ohne ohren)