Maschinenmacht 2 - Aarin Cirrus (E. V. Ring)

MaMaACIm März 2024 erscheint "Maschinenmacht 2 - Aarin Cirrus" von E. V. Ring: 

"Du bist endlich am Ort deiner Bestimmung.
Du wirst jetzt beweisen, dass du ihm würdig bist.

Cornwall, 1968. Der junge Aarin sehnt sich nach den Sternen. Er trainiert eisern, um irgendwann ins All fliegen zu können, doch sein Wunsch scheint unerfüllbar. Als die Maschinen ihn zu sich holen, kommt er seinem Ziel so nahe wie noch nie. Aarin schwört, seiner neuen Aufgabe gerecht zu werden, koste es, was es wolle – und besiegelt damit sein Schicksal.

Der zweite Teil der Maschinenmacht-Reihe erzählt die Geschichte von Aarin Cirrus und knüpft im Anschluss nahtlos an Band eins an. Im Kern der Maschine kommt es zum Wiedersehen mit alten Bekannten und schließlich zu einem lange erwarteten Showdown."

Rezension zu "Cyan Zane Veil"

Buchdetails:

Paperback
388 Seiten, 16,00 EUR
ISBN: 978-3-384-05618-4

Kurzbio: Die Person hinter dem Pseudonym lebt in Wien, stimmt Klaviere, musiziert und schreibt seit der Kindheit Fiktion. Sie stand einst darstellend auf Musicalbühnen, ehe sie erkannte, dass ihre Liebe im Erschaffen von Geschichten und nicht in ihrer Verkörperung liegt. E. V. Rings Romandebüt "Cyan Zane Veil", der Auftakt der Maschinenmacht-Reihe, wurde für den SERAPH 2023 und den Selfpublishing-Buchpreis 2023/24 nominiert.


(Quelle: PM)